2 Gedanken zu „Kontakt

  1. Marko

    Lieber Peter, eine gewisse Uli (sueddeutsche.de und Co.), die auf der Suche nach Künstlern (im weitesten Sinne) ist, die sich künstlerisch (wiederum im weitesten Sinne, hehe) mit dem NSU befassen, sprach mich an. Das tat/tue ich.

    Sie wird dir Bericht erstatten, was sie auf dem heutigen Abend im Kulturzentrum am Giesinger Bahnhof über mich hat in Erfahrung bringen können. Ich bin nun leider zu müde, um dir selber von mir zu berichten. Aber würde mich freuen, wenn aus den Dingen, die Uli erwähnte („Themenabend NSU“), etwas werden würde. :-)

    Übermüdete Grüße:

    Marko

  2. Oppowa Renate

    Sehr geehrte Damen und Herren
    Ist es möglich für das Konzert am 25.Febr.2014 um 20 Uhr “ Die Unterbiberger Hofmusik“ Karten zu reservieren.
    Vielen Dank
    Renate Oppowa

Kommentare sind geschlossen.